Startseite  |  Ortsplan  |  Suchen  
menü





Ich möchte auch etwas schreiben      
Michaela Mahler schrieb am 24. Nov. 2016 11:48 Uhr
Der Sozialverband Gleidingen veranstaltet seine Weihnachtsfeier am Sonntag, 04.12 und sucht jemanden, der mit seinem Musikinstrument Weihnachtslieder für uns spielt.
Wer hat Interesse? Es gibt natürlich auch ein kleines Dankeschön!
Kontakt:
Michaela Mahler
051024292 oder 017652971986

Bernd Grotha schrieb am 11. Aug. 2016 02:50 Uhr
Es war einmal ein schöner Ort,
dann trieb mich einst das Leben fort.
Vergessen kann ichs niemals nicht,
war es doch der Kindheit Licht.
Über Wiesen und auch Flur,
zog mich einst so manche Tour.
Gerade nur mal kurz gedacht,
was so die alte Heimat macht.

Gleidinger38 schrieb am 12. Apr. 2016 19:26 Uhr
Hallo liebe Gleidinger ... ich bin auf der Suche nach einer Mietwohnung in Gleidingen oder Rethen kann mir vielleicht jemand weiter Helfen .. Wohne mein Lebenlang schon in Gleidingen und möchte hier nicht weg ...

Dsnokta schrieb am 07. Mar. 2014 23:26 Uhr
Ich wohne mein ganzes Leben hier in Gleidingen und kann mir nicht vorstellen je weg zu ziehen.
Es ist ne ruhige Gegend aber nicht zu ruhig ))

Kira schrieb am 17. Feb. 2013 15:44 Uhr
Hallo liebe Gleidinger,

mein Mann und ich überlegen nach Gleidingen zu ziehen. Wir wohnen momentan noch in Hannover, wollen aber - vor allem wegen der hohen Miet- und Hauspreise hier - in Zukunft etwas ländlicher wohnen.
Ist Gleidingen für junge Familien empfehlenswert?
Da wir zu Eigentum tendieren, muss man sich so einen großen Schritt schon gut überlegen.
Danke und liebe Grüße!

HJE schrieb am 29. Oct. 2012 22:58 Uhr
Nun ist es bald wieder so weit:
zum 9. Nov. wird das jüdischen Ehrenmahl wieder herausgeputzt, (das ganze Jahr über verkommt es im Dreck und Unkraut), es werden große Reden gehalten und alle lächeln für die Presse in die Kamera.
Same procedure as every year !
Nicht ganz, denn dieses Jahr steht ein neues hässliches Trafo-Haus dicht daneben (wer genehmigt soetwas eigentlich ?) und gleich daninter eine neue "dezent versteckte" Pinkelecke !
Endlich ein öffentliches WC in Gleidingen.

Christian G. Schnabel schrieb am 16. May. 2012 14:07 Uhr
Ich besuche gern meine Enkelkinder in Gleidingen .Es ist ein origineller Ort. Wir gehen dann auch auf den Spielplatz , der im letzten Jahr wieder gut hergerichtet wurde. Letzten Sonntag ,13.V.12 , war ich mit fünf Kindern dort. Auch die große Rutsche ist prima. Leider sind aber die Handläufe aus Holz so verwittert , daß drei der Kinder beim Rutschen Splitter in die Hände bekamen. Vielleicht kann jemand die Handläufe mit Einlaßgrund behandeln und dann schleifen und lasieren. Freundlich grüßt Christian G.Schnabel

schiko schikorra schrieb am 06. Apr. 2012 01:04 Uhr
ohhh mein gott kein gleidinger zu hause sind alle beim eier suchen dann man viel spass dabei
semana santa god paaske happy eastern frohe ostern und sonnenschein
von schiko
e mail hans_schikorra@hotmail.com

zebra schrieb am 10. Feb. 2012 09:21 Uhr
Hallo zusammen,

wir ziehen bald nach Gleidingen. Wir, das sind meine Frau, unsere Tochter 7 Monate und ich. Wir sind auf der Suche nach einer KitaKrabbelgruppe. Hat jemand Tipps??

A.W.Spangenberg schrieb am 23. Jan. 2012 01:48 Uhr
An die Astrid, die ca.1968 in Gleidingen war.
Familie A.W.Spangenberg lebt seit 1981 in Canada.
email : spangenberg@sympatico,ca



zurück...[1] 2   3   4   5   6   7   8   9   10   ... vor




Impressum